Die Seite konnte nicht gefunden werden. Das tut uns Leid, es ist nicht dein Fehler… eigentlich.

Multirollo star Der Star für jeden Bildschirm

Der neue Star am Horizont schließt von unten nach oben und lässt damit seine Konkurrenz alt aussehen. Stufenloser arretierbarer Blendschutz für Monitore, Bildschirme oder Beamer. Wintergärten, Wohnbereich oder Arbeitsplatz, meistert Multirollostar.

Multirollorol Innovativer Standart für jedes Fenster

Dank seiner vielfältigen Einsatmöglichkeiten eignet sich MULTIROLLOrol für Loggien, Beschattung von Wintergärten, Diskretionszonen, usw. Stufenloses Einstellen in jede Position, manuell mit Kettenzug oder mit elektrischem Motor.

Multirolloflex Der Profi für ansteigende Herausforderungen

Noch nie war die fachliche Beschattung von Dachflächenfenstern so einfach. Die professionelle Lösung für schräge Angelegenheiten. Ob Wohnraum, Studio, Arbeitsraum, Schlafzimmer: MULTIROLLOflex schafft immer die richtige Atmosphäre.

Multirollo smart Clever in jeder Hinsicht

Einfaches Rollosystem ohne Gehäuse und Seitenführung mit zweckdienlicher Funktionalität in klarem Design. MULTIROLLOsmart nimmt auf ökonomische und technische Aspekte Rücksicht, ohne dabei auf Funktion und Wirkung zu verzichten.

All rights reserved 2024 © elektrische-rollos.de Webdesign by dh-creative-webdesign.de